Neuigkeiten

Bericht über das Sommerfest 2018

verfasst von H. P. John Breuer am 24.08.2018 11:18

Über das gelungene Sommerfest 2018 in Bad Münstereifel hat Monika Biehl dankenswerterweise einen Bericht erstellt. Der kann hier nun gelesen werden. Viel Spaß

Disclaimer und Datenschutzerklärung

verfasst von H. P. John Breuer am 24.05.2018 21:08

Wichtige Informationen in Zusammenhang mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Weiterlesen …

2017 Reise nach Morgat vom 13. bis 21. September 2017

verfasst von H. P. John Breuer am 03.10.2017 22:55

Vom 13. bis 21.September. 2017 reisten viele Mitglieder des Club BM-56 in die Bretagne nach Morgat. Diese Reise wurde von unserer Vorsitzenden Mechtild Kanisius-Krämer gut geplant und vorbereitet. Aufgrund einer Krankheit musste Frau Kanisius-Krämer allerdings kurzfristig die Begleitung für diese Reise absagen. Frau Rita Manz erklärte sich aber dankenswerter Weise spontan dazu bereit, in Vertretung von Frau Kanisius-Krämer diese Reise zu begleiten. Und das tat sie, 'ins kalte Wasser geworfen',mit großem Erfolg. Der Dank der Teilnehmer war ihr gewiss, denn sonst hätte diese Reise nicht stattfinden können. Auch von Seiten des Vorstandes soll noch einmal herzlich 'Vielen Dank' gesagt werden. Zusäzlich hat sich Frau Manz bereit erklärt, einen Bericht von dieser erfolgreichen und harmonisch verlaufenen Reise zu erstellen. Dieser Bericht und einige Bilder von der Reise können nun hier eingesehen werden. Allen viel Spaß dabei!!

Sommerfest 2017 in Gemünd

verfasst von H. P. John Breuer am 24.08.2017 20:27

Vom Sommerfest am 13.08.2017 hat unsere Beisitzerin Monika Biehl dankenswerterweise einen Bericht erstellt. Diesen und einige Bilder dazu können Sie nun hier einsehen. Allen, die dabei waren und auch denen, die verhindert waren, viel Spaß

Mitgliederversammlung 2017

verfasst von Infoteam am 28.05.2017 12:21

Am 3. Mai 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Club BM-56 statt. Sie war bestimmt durch die Neuwahl des Geschäftsführenden Vorstandes sowie des erweiterten Vorstandes. Einen Bericht über diese Mitgliederversammlung von Monika Biehl kann nun hier eingesehen werden. Viel Spaß

Info 02-2016

verfasst von Infoteam am 18.07.2016 18:29

Da der Versand des neuesten Infoblattes leichte Probleme bereitet hat, wollen wir Interessierten schon einmal Gelegenheit geben, dieses Infoblatt vorab zu lesen. Viel Spaß

Tagesausflug nach Maastricht am 17. Juni 2016

verfasst von H. P. John Breuer am 08.04.2016 18:22

Da die Organisation für einen Tagesausflug nach Maastricht leider nicht vor Redaktionsschluss für das Info 01/2016 fertig gestellt war, konnte für diesen Ausflug nur ein Informationsblatt auf der Mitgliederversammlung ausgelegt werden. Damit aber die Mitglieder, die nicht auf der Versammlung dabei sein konnten, auch von diesem Ausflug erfahren können, stellen wir die Beschreibung dafür einmal hier auf unserer Internetseite zur Verfügung. In der Beschreibung sind auch der Preis sowie weitere Einzelheiten wie Anmeldung etc. genannt.

Wales-Reise musste leider abgesagt werden

verfasst von H. P. John Breuer am 03.11.2015 12:43

Die für das Jahr 2016 geplante und ausgeschriebene Rundreise durch Wales musste nun leider abgesagt werden, da sich bei weitem nicht ausreichend Interessierte angemeldet hatten, die es ermöglicht hätten, dass sich diese Reise trägt. Schade!!

© Club BM-56 e.V. 2014 | Impressum